searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 240
Seite : previous_img  1 / 40  next_img

Hauptversammlung 2022

05.04.2022

Vorstand Sepp Lecher verabschiedet Dorina Drebes mit dem Dank für 21 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit als Schriftführerin im Vereinsausschuss…ein großes Dankeschön galt auch Gerhard Braun, der sein Amt als Kassenprüfer ebenfalls nach vielen Jahren niedergelegt hat.

Kantersieg im Albtraufderby

02.03.2022

TC Deggingen bestätigt Aufwärtstrend beim 5:1 gegen Schlat

Das traditionsreiche Aufeinandertreffen war wie schon so oft spannungsgeladen, waren doch wichtige Matchpunkte gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt in der Tennis-Bezirksklasse zu holen. Die Protagonisten der benachbarten Tennisvereine schätzen und kennen sich gut, verbindet beide Teams doch seit Jahren eine gemeinsame Trainingsgruppe. Mit personellen Überraschungen rechnete man somit nicht, die gab es aber infolge der coronabedingten Ausfälle der jeweiligen Spitzenspieler dann doch.

Herbstfest 2021

01.10.2021

Konstant starkes Tennis beim Sport Holl Cup

07.09.2021

Nees überzeugt beim Degginger Sport Holl Cup

Der TC Deggingen konnte sich wie schon so oft bei seinen Turnieren auf das Wetter verlassen: Traumhaftes Spätsommerwetter bot dem zehnjährigen Jubiläum des beliebten Leistungsklassenturniers im Täle eine passende Bühne.

Meisterschaft für die Kinder des U12 Kids-Cup

29.07.2021

Die Kinder der Spielgemeinschaft Deggingen/Süßen/Schalt holten in der Saison 2021 die Meisterschaft in der Bezirksstaffel.

Siege über Esslingen, Lichtenwald, Plochingen, Kirchheim und Albershausen/Schlierbach führten zum Schlussergebnis von 5:0 Spielen und einer klaren Tabellenführung.



Vom TC Deggingen spielten die Kinder:
Unten von links: Jonas Baur, Nina Beck, Tim Grüttner
Mitte von links: Max Reichelt, Lukas Götz
Oben: Nelson Maisel

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern für die Betreuung und Versorgung der Mannschaft und ein spezieller Dank gilt unserem Mannschaftsführer Bernd Grüttner für die Organisation, sowie unserem Trainer Sepp Lecher.

Italien meets ... SOMMERFEST 2021

13.07.2021

Sehr herzlich laden wir Euch zu unserem diesjährigen „Corona“ - Sommerfest auf unserer Anlage ein.

 

Samstag, den 31. Juli 2021

 

Teil I: 15 - 18 Uhr Kids Day

  • Spiel und Spaß auf dem Platz mit Sepp
  • Kindermenü sowie Spezialitäten aus der Küche für alle Eltern

 

Teil II: Ab 19 Uhr Adults Evening

  • Italienische Spezialitäten und Getränke aus der Küche

Wir bitten dieses Jahr um Anmeldung bei den Vorständen Tassilo Scheible, Peter Duller, Sepp Lecher oder Stefanie Götz bis 25.07.2021 

Wir freuen uns auf Euch!

aktuelle Artikel : 240
Seite : previous_img  1 / 40  next_img
Powered by CMSimpleRealBlog