Tennisclub Deggingen - Arbeitsdienst

Tennisclub Deggingen

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Arbeitsdienst

Arbeitsdienst


Es ist bald wieder so weit…….

… die Zeichen stehen auf Frühling und bald können wir wieder der gelben Filzkugel auf unserer Tennisanlage nachjagen.

Das wird aber auch dieses Mal nicht möglich sein, ohne dass wir uns vorher mit der Instandsetzung unserer tollen Clubanlage auseinandersetzen.

Dazu brauchen wir viele helfende Hände rund um unser Vereinsheim und die ganze Tennisanlage !!!

Wir möchten auch dieses Jahr mit zwei gemeinsamen Arbeitsdiensten starten, um die Hauptarbeiten frühzeitig zu erledigen. Deshalb bitte ich Euch alle, am Samstag, den 30. März 2019 und/oder am Samstag, den 6. April 2019

auf die Tennisanlage zu kommen. Hans Himmer wird ab 9 Uhr vor Ort sein und die notwendigen Arbeiten verteilen.

Um vorher schon einen Eindruck zu bekommen, wer dabei sein wird, bitten wir Euch, eine kurze Mail an arbeitsdienst@tcdeggingen.de

zu schicken und anzugeben, ob ihr vormittags und/oder nachmittags arbeiten könnt. Gerne kann aber natürlich auch jeder spontan vorbeikommen.

Wann wir uns zu weiteren Arbeitsdiensten samstags treffen, hängt davon ab, wie weit wir an diesem ersten Dienst mit dem Herrichten der Anlage kommen. Bitte verfolgt entsprechende Ankündigungen auf unserer homepage und/oder im Gemeindeblatt.

Sollte jemand Interesse haben, auch unter der Woche mitzuhelfen, dann bitte anrufen bei Hans Himmer, Telefon 07334/5128.

Jetzt hoffen wir nur noch, dass auch das Wetter mitspielt und wir zum Saisonbeginn ein tolles Maifest feiern können.

Schon jetzt vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreiche Unterstützung

Tassilo Scheible

Wetter


 

Friends & more 

Bänklesfest Deggingen
Bänklesfest Deggingen

FFW Deggingen
Freiwillige Feuerwehr Deggingen

|Template: ge-webdesign.de| TCD Impressum| Login