Tennisclub Deggingen - Aktuelles

Tennisclub Deggingen

Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles


searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 218
Seite : previous_img  1 / 37  next_img

Mixed - Mit zwei Gratispunkten zum Sieg

12. 08. 2019

TC Deggingen bezwingt SPG Albershausen/Ebersbach mit 6:3

Die gemischte Mannschaft des TC Deggingen hat ihr erstes Spiel in der Tennis-Bezirksoberliga erfolgreich hinter sich gebracht und besiegte die Spielgemeinschaft aus TC Albershausen und TC Ebersbach mit 6:3. Den Deggingern kam entgegen, dass die Gäste nur zwei Damen aufbieten konnten und sie somit zwei Gratispunkte erhielten.

Donauer holt den Ehrenpunkt

24. 07. 2019

1:8-Niederlage beim TC Albershausen

Die Fronten waren schon vor dem letzten Spieltag geklärt: der TC Albershausen stand als Meister der Tennis-Bezirksliga fest, der TC Deggingen konnte mit drei Siegen im Gepäck nicht mehr absteigen. Ernsthaft ausgerechnet hatte man sich beim Aufsteiger nichts. Das ließ dieser auch nicht zu und demonstrierte auch in seinem sechsten Spiel seine Klasse und unterstrich, dass er verdient in die Bezirksoberliga zurückkehrt.

Auf die Youngster ist Verlass

16. 07. 2019

TC Deggingen hat nach 5:4 gegen Jesingen den Ligaerhalt sicher

Im Heimspiel gegen den TSV Jesingen musste Tennis-Bezirksligist TC Deggingen auf Julian Kistenfeger verzichten, und konnte zudem auch nicht auf Christian Kienle und Christian Wilms zurückgreifen. Dazu noch stand die Nummer eins, Moritz Gläß, nur für einen Einsatz im Einzel bereit. Trotzdem gewannen die Degginger auch ihr drittes Heimspiel mit dem Ergebnis von 5:4 und haben den Klassenerhalt mit dem dritten Sieg endgültig gesichert.

Wichtige Degginger Siege

09. 07. 2019

Klassenerhalt ist für Herren 60 und Damen 40 nah 

Wichtige Siege gelangen den Herren 60 und den Damen 60 des TC Deggingen in ihren Schlüsselspielen im Kampf um den Klassenerhalt: Die Herren 60 setzten sich beim TC Erdmannhausen 5:1 durch, die Damen 60 schlugen die TG Plochingen 5:1. Für beide war es der erste Sieg, was die Aussichten verstärkte, auch in der neuen Spielzeit auf Verbandsebene aufschlagen zu können. 

TCD stößt an seine Grenzen

03. 07. 2019

0:9-Niederlage beim TC Faurndau 

Es gab schon erfolgreichere Wochenenden für die Tennismannschaften des TC Deggingen. Die Bezirksliga-Herren verloren das Derby beim TC Faurndau 0:9. Die in der Württembergstaffel spielenden Herren 60 hielten erneut gut dagegen und erkämpften sich zum dritten Mal in Folge ein 3:3, verloren dieses Mal aber nach Spielen mit 62:64.

Es fehlt erneut nicht viel

04. 06. 2019

Die Herren 60 des TC Deggingen unterliegen in ihrem zweiten Heimspiel dem TC Bad Wildbad nach Sätzen

Im ersten Rundenspiel musste das Doppel eins über den Sieg entscheiden, weil es nach Punkten, Sätzen und Spielen unentschieden stand. Dieses Mal hieß es nach Punkten erneut 3:3. Und wieder reichte es für die in der Württembergstaffel spielenden und derzeit etwas verletzungsgebeutelten Herren 60 des TC Deggingen nicht zum Sieg.

aktuelle Artikel : 218
Seite : previous_img  1 / 37  next_img
Powered by CMSimpleRealBlog

weiter zu:

Wetter


 

Friends & more 

Bänklesfest Deggingen
Bänklesfest Deggingen

FFW Deggingen
Freiwillige Feuerwehr Deggingen

|Template: ge-webdesign.de| TCD Impressum| Login